Ausbildung 2017

Herzlich Willkommen!

Die erste Hürde auf dem Weg zu einer attraktiven Ausbildung hast Du bereits genommen! Du hast unsere Landing-Page gefunden!

Denn ein wichtiger Bestandteil der modernen Arbeitswelt ist der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Auch bei uns arbeiten wir täglich mit Computern, Laptops, iPads und einigem mehr. Wer sich also hiermit schon etwas auskennt, ist bei einem Bewerbungsgespräch natürlich im Vorteil.

Auch sonst erwartet Dich bei uns eine modernst ausgestattete Praxis, die uns alle Möglichkeiten der aktuellen Zahnmedizin bietet. Von zeitgemäßen digitalen Patientenakten über digitales 3D-Röntgen zu konsequentem Hygienemanagement und Computer-gestütztem Herstellen von Zahnersatz im eigenen Labor.

Attraktiv ist das Berufsbild der/s zahnmedizinischen Fachangestellten aber auch oder gerade deshalb, weil es eben nicht nur um kalte technische Anwendungen geht, sondern über allem immer der persönliche Kontakt zu den verschiedensten Menschen steht.

Du bekommst die Gelegenheit Menschen zu helfen und kannst dabei sowohl Dein organisatorisches, als auch Dein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen.

Da wir in unserer Praxis viele verschiedene Schwerpunkte haben, gibt es auch reichlich Möglichkeiten, sich weiterzubilden und eigene Interessenschwerpunkte zu entwickeln.

Das ganze in einem großen Team mit erfahrenen AnsprechpartnerInnen auf allen Ebenen.

Wenn Du Fragen zum Berufsbild oder unserer Praxis hast, dann kannst Du Dich auch gerne einmal unverbindlich mit unserer Beauftragten für die Auszubildenden unterhalten. Natalie Strunck ist aktuell bei uns im 2. Ausbildungsjahr und kann aus erster Hand Deine Fragen beantworten. Du erreichst sie montags und donnerstags telefonisch unter 04181-2173501 an unserer Ausbildungshotline.

Alternativ kannst Du ihr auch schreiben:

ausbildung@dr-parschau.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!